Ehrwürdige Amulette als Belohnung für tägliche Quests (Update) ³

Update vom 22. Januar 2013: Mit dem Patch 5.2 werden die Amulette des Glücks von derzeit noch maximal 10 auf 20 erhöht.

Ehrwürdiges Amulett des Glücks (Patch 5.2)


Artikel vom 20. Januar 2013: Via Twitter hat der Spieler „Squishei“ eine interessante Entdeckung auf dem öffentlichen Testrealm mit Patch 5.2 gemacht. Demnach kann in den täglichen Patch 5.2 Questbelohnungen Sunreaver Supply Crate (Horde) bzw. Kirin Tor Supply Crate (Allianz) wohl ein Ehrwürdiges Amulett des Glücks enthalten sein.

Ehrwürdiges Amulett des Glücks (Patch 5.2)

Ehrwürdige Amulette des Glücks

Drei dieser Amulette konnte man bisher nur für 90 geringe Amulette des Glücks beim NPC in der Fraktionshauptstadt von Pandaria einmal in der Woche eintauschen. Wie genau die Dropchance von den ehrwürdigen Amuletten des Glücks in den Belohnungen ist oder, ob es sich dabei vielleicht nur um ein „PTR“-Feature handelt, ist bisher leider nicht bekannt.

Es ist auch nicht bekannt, ob man so dann mehr als drei dieser Amulette in der Woche sammeln kann. Sobald wir aber genauere Informationen für euch haben, findet ihr diese wie gewohnt hier auf der Webseite.